Open Menu
Open Menu
 ::

Schräg oder schön?, Renault Espace 2034

Published in radical-mag.com

Renault Espace

Renault hat die ersten Bilder des neuen Espace freigegeben. Und wir finden diese Mischung aus Minivan und SUV ziemlich mutig.

Der neue Espace feiert Anfang Oktober seine Weltpremiere an der Autoshow in Paris. Den ersten Bildern nach zu urteilen ist der Espace von Minivan zum Crossover mutiert. Die Franzosen zeigen erneut Mut, wollen einmal mehr zur Avenatgarde gehören. Informationen zum neuen Modell hat Renault noch keine freigegeben, ausser dass es den neuen Espace als Fünf- oder als Siebensitzer geben wird. Interessant ist, wie nahe der enue Espace an der Studie «Initiale Paris» dran ist. Dieses Konzeptauto ist 485 cm lang. Ob sich die Nähe zur Designstudie auch innen fortsetzen wird, bleibt abzuwarten.

Mehr Renault gibts im Archiv.



Text: Cha, Fotos: Werk.

Original: radical

Related Items from Catalogue Show Related