Open Menu
Open Menu
 ::

Der Amigo Rat Rod von Bundy

Published in fusselblog.de

http://mymini.over-blog.com/categorie-11686312.html

Es ist ein neues Framo Hot Rod Projekt gestartet, diesmal sogar aus dem erweiterten Fusselblog Umfeld. Der Erbauer ist ab und an Gast hier im Blog. Und was sehr erbaulich ist: Er bloggt den Aufbau. Endlich mal einer, der sich beim Bau in die Karten sehen läßt. Wobei man sich fragen könnte, ob das überhaupt noch ein Framo ist, was da entsteht. Genau genommen verwendet er nur ein Fahrerhaus eines Framo.

Der Rahmen wird wohl ein Eigenbau Leiterrahmen, Motor 305er V8 aus einem Chevrolet Caprice, Hinterachse GM, Automatikgetriebe von GM, Vorderachse Eigenbau mit Opel Bremsanlage.

Klingt alles abenteuerlich, aber man wächst ja mit seinen Herausforderungen, so sieht das Bundy wohl auch so. Der Blog startete im November, der Wagen soll bis zum Gigantentreffen in Pullman-City 2011 fertiggestellt werden.

Bundy, ich drück Dir die Daumen, daß Du das schaffst!

Original: Fusselblog

Related Items from Catalogue Show Related