Open Menu
Open Menu
 ::

“Ein Golf, wie gemalt”

Published in 1001cars.de

Aloha! Könnt Ihr Euch noch an den “Rotbäckchen”-Artikel von vor ein paar Wochen erinnern? In diesem Artikel durfte ich Euch einen top gepflegten Golf Rallye vorstellen, welchen ich im vorletzten Jahr im Rahmen einer Veranstaltung fotografisch abgelichten konnte. Der Besitzer

Rotbäckchen in ÖlAloha!

Könnt Ihr Euch noch an den “Rotbäckchen”-Artikel von vor ein paar Wochen erinnern?

In diesem Artikel durfte ich Euch einen top gepflegten Golf Rallye vorstellen, welchen ich im vorletzten Jahr im Rahmen einer Veranstaltung fotografisch abgelichten konnte.

Der Besitzer des Fahrzeuges war damals leider nicht zugegen, so dass ich keine Möglichkeit hatte irgendwelche Kontaktdaten mit Ihm auszutauschen. Zum Glück leben wir aber in modernen Zeiten und Dank Facebook & Co. ist es mir tatsächlich gelungen, den Besitzer von „Rotbäckchen“ ausfindig zu machen. An dieser Stelle geht übrigens ein ganz großes Dankeschön an meinen Kumpel Michael Wotzko, für seine Hilfe bei der Internet-Recherche

Related Items from Catalogue Show Related