Open Menu
Open Menu
 ::

O.k. - ich lasse etwas Demokratie zu

Published in fusselblog.de

Der Fusselblog ist keine Demokratie. Also normalerweise. Aber ich mache einmal ein Experiment. Was ist es den Lesern wert, wenn ich diese RS Spoiler Kopie auf den Titan montiere? Ich würde das Geld für den Spoiler definitiv nicht ausgeben. Das ist mir zu teuer. Ich zögere ja schon Tieferlegungsfedern zu kaufen, die billiger und sinnvoller wären. Ich will mit meinen Autos ja immer beweisen, dass man auch ohne Geld aber mit viel Kreativität und Improvisationstalent etwas auf die Beine stellen kann.

Wir probieren mal ein Kraut Pfunding, oder wie man das nennt.

Der Spoiler kostet 100 Euro. Dazu kommen noch die Kosten für die Eintragung, ich denke mal so 50-70 Euro. Und eigentlich bräuchte ich noch ne Pommesattrappe dazu, auch wenn ich nicht weiß, ob das bei den Mördergeschwindigkeiten hält, wenn man das da draufklebt.. Wenn das Geld komplett gestiftet wird, dann bau ich dieses fiese Teil an die Karre - sonst definitiv nicht.

Noch mal zur Erinnerung: Es geht um diese Pommestheke:

Pommestheke

Ich brauch den Spoiler nicht. Wirklich. Ich sträube mich noch dagegen. Aber andererseits finde ich die Idee mit dem Kraut Pfunding inzwischen lustig.

Sammeln wir erst einmal Zusagen. Und diese Zusagen bitte VERBINDLICH abgeben. Was wäre es Euch wert, dass ich dieses Kackteil an meine Karre schraube? Damit das nicht so kleckerlesweis kommt bitte nur in 5 Euro Schritten. Schreibt das als Kommentar, oder mailt an krautpfunding@fusseltuning.de, wenn Ihr anonym bleiben wollt.

Wer das mit einem Werbenutzen verbinden will: Ab 25 Euro klebe ich auf Wunsch Eure private URL/Homepage in max. 15cm Länge auf beide Seiten der Karre (Logo falls vorhanden bitte als Vektor-Datei stellen), ab 50 Euro in max. 30cm Länge. Kommerzielle Logos/Links müssen wir extra verhandeln, das gilt nur für private Seiten.

Wenn Zusagen von min 170 Euro zusammenkommen, kommt der Heckflügel, sollte wider Erwarten noch mehr rauskommen, dann wir das Geld bis auf den letzten Cent in andere Spoiler gesteckt . Die Schweller, der Frontspoiler etc. kosten ja auch Kohle. Und natürlich kommt die Kopie der Pommesschale.

Jetzt seid Ihr dran - ist es Euch wirklich Geld wert, dass diese Pommestheke an den Titan kommt? Irgendwie kann ich mir das noch nicht vorstellen...

Original: Fusselblog - KLEs Schrauberblog

Related Items from Catalogue Show Related