Open Menu
Open Menu
 ::

Der passende Hund zum Panda...

Published in fusselblog.de

Man glaubt es kaum - es gibt Hunde, die aussehen, wie Pandas!



Wäre doch eigentlich der passende Hund für Fiat Panda Fahrer, oder? Ehrlich gesagt, ich mußte schmunzeln, als ich über diesen ausgemachten Schwachsinn gestolpert bin. Unter asiatische Hirnies gibt es offenbar eine Mode, Hunde so umzufärben, daß sie wie Wildtiere aussehen. Gezüchtet hat das (glücklicherweise) noch niemand.

Und ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, daß die Hunde das mögen bzw. daß das besonders gesundheitsförderlich für die Tiere ist, wenn man ihr Fell einfärbt. Also: Bitte nicht nachmachen und hoffen, daß solche schwachsinnigen Modeerscheinungen nicht ihren Weg nach Europa finden...

Original: Fusselblog - KLEs Schrauberblog

Related Items from Catalogue Show Related