spacer.png, 0 kB
Diesen Kommentar beanstanden

Vielen Dank, dass du die Zeit hast, diesen Kommentar zu beanstanden.
Bitte fülle dieses Formular aus und drücke Senden, damit wir deine Angaben bearbeiten können.

Name
 
E-mail
 
Grund für das Beanstanden des Kommentares
 
 
 

Kommentar

Das Phänomen...

by: bleifuss (Registriert) on 26-06-2007 10:55

Das Phänomen...

by: bleifuss (Registriert) on 26-06-2007 10:55

...welches Ralf in seinem Artikel beschreibt, ist doch ein gesundes Wachsen: Wenn zu viele vor Ort sind, und der Treff wegen Platzknappheit zu verkümmern droht, hebt das eine Problem das Andere auf. Wo ist also Handlungsbedarf? 
 
Weiter will Ralf in seinem Artikel gegen "Unterschiedliche Auffassungen, wie der MotoClub zu betreiben sei" einschreiten und scheinbar für Klarheit sorgen. Auch gegen die brodelnde Gerüchteküche möchte er angehen, denn er will nicht, "dass in der Gerüchteküche gekocht wird". Von daher bleiben immernoch viele Fragen ungeklärt: 
Warum sperrt die entsprechende Mieterfirma den schon freigegebenen P-Platz wieder ab wenn er denn schon für uns geöffnet wurde? Und warum stellt sie ihn auch nicht mehr zur Verfügung? 
Dass der große Parkplatz "plötzlich offen stand" war ja nicht einfach von Gott gewollt, sondern weniger "plötzlich", von den Betreibern des Hafenbahnhofes organisiert. Warum also der Rückschritt? Gibt es Probleme mit dem Verhalten oder der Präsents der Autobesitzer? Verkümmert der Treff deswegen, weil die Organisation fehlt?  
Warum steht der Schotterplatz "nicht zur Disposition"? 
 
Alles, was ich aus dem Text entnehmen kann, sind weitere Vermutungen und weiterer Stoff für Gerüchte. 
Also, Ralf, dann sorge doch dafür dass die Gerüchte nicht weiter gekocht werden, und Raum für Vermutungen sowie Unklarheiten aus dem Weg geschafft werden. 

 

» Diesen Kommentar beanstanden

» Auf diesen Kommentar antworten...

»  Zurück zum Artikel


mXcomment 1.0.1 © 2007-2009 - visualclinic.fr
License Creative Commons - Some rights reserved
spacer.png, 0 kB