In der Anaheim Street, Long Beach L.A. befindet sich die West Coast Choppers Schmiede. Leider hat man als Besucher keinen Einblick in die heiligen Hallen, in welchen Jesse James seine weltbekannten Motorräder entstehen läßt. Lediglich ein kleiner Verkaufsraum, sowie eine überschaubare Anzahl handgefertigter Exponate bereichern hier den Blick des Besuchers.
Motorkultur Magazin
Motorkultur Magazin
Index
Partner- und Mitglieder-Blogs
oldstyle-vw.blogspot.com
Motorkultur Magazin
Index
Partner- und Mitglieder-Blogs
oldstyle-vw.blogspot.com
Index Partner- und Mitglieder-Blogs oldstyle-vw.blogspot.com Buchstaben: W |
Ergebnisse 1 - 7 von 7 |
|
|||||||
Powered by AlphaContent 3.0.3 © 2005-2008 - All rights reserved |
Created in 0,90753293037415 seconds



Am Bus geht es blechtechnisch dem Ende zu. Das vordere Dachdrittel wird jetzt noch ersetzt, da ein cleverer Vorbesitzer ein schönes Plexiglasdach in den Bus geschnitzt hatte. Und der Motor nimmt auch wieder ansehnliche Formen an. Zu guter Letzt wurde die Motortraverse modifiziert, um genug Freigängigkeit für den Ölpumpendeckel mit Abgang zu gewährleisten.

Auch am T2a sind Neuigkeiten zu verzeichnen. Sowohl das neue Heck-Ausstellfenster, die Jail Bars als auch das NOS Abschlussblech des Motorraumes konnten am Wochenende angepasst werden. Langsam sind wieder Grundzüge eines Busses zu erkennen.